
🎤 Pop-Ikone Britney Spears hat genug vom Musikbusiness: Sie eröffnet eine Bäckerei. Ihr Signature-Produkt: Croissants, die tanzen können. Der Name der Bäckerei? Natürlich „Oops… I Baked It Again“.
🥐 Von Bühne in die Backstube
Britney erklärte in einem Interview:
„Musik hat mir viel gegeben, aber Croissants geben mir mehr Butter.“
Statt Mikrofon hält sie jetzt den Schneebesen, und statt Dance-Moves serviert sie Apfelstrudel.
🍰 Fans im Hype
Vor der Eröffnung campierten hunderte Fans vor der Bäckerei – manche verkleidet als Zimtschnecke.
Ein Fan rief: „Ich will ein Autogramm auf meiner Brezel!“
Social Media überflutet: #OopsIBakedItAgain trendete in 38 Ländern – inklusive Frankreich.
🎶 Musikalisches Menü
Jedes Gebäckstück ist nach einem Hit benannt:
– „Toxic Torte“ (mit grünem Glitzer-Zuckerguss)
– „Gimme Scones“ (unfassbar trocken, aber kultig)
– „Piece of Pie“ (limitiert, weil ständig ausverkauft)
– „Everytime“-Eclair (kommt immer wieder zurück, egal wie schnell ausverkauft).
💃 Showelement im Ofen
Britney tanzt jeden Morgen live in der Backstube.
Insider berichten: Die Croissants gehen besser auf, wenn sie im Takt von „…Baby One More Time“ gewalkt werden.
Ein Stammkunde: „Noch nie hat ein Brötchen so sexy geblickt.“
🤯 Fazit
Britney Spears erfindet sich neu – und ganz nebenbei die Popkultur des Backens.
Oder wie ein Kritiker trocken meinte:
„Sie hat das Comeback geschafft – diesmal aus dem Ofen.“