Istanbul (gtx)
Kaum angekommen, schon versiegelt:
Leroy Sané wird das neue Gesicht der Sonnencreme-Marke „UltraGlanz LSF 500“.
Der Transfer zu Galatasaray zahlte sich also doppelt aus – erst Hitze, jetzt Hautpflege.

🌞 Sané: „Ich war noch nie so ölig auf so elegante Weise“

In der Pressekonferenz erklärt Sané:
„Viele denken, ich schwitze wegen des Trainings. Aber nein – das ist die Feuchtigkeitsexplosion von UltraGlanz.“
Auf die Frage, ob er sich täglich eincreme, antwortet er lächelnd:
„Ich bade darin. Meine Haut ist jetzt FIFA-zertifiziert.“

🧼 Duft: Osmanischer Rosengarten mit Adidas-Note

Die Creme verspricht nicht nur Schutz, sondern auch Stil:
Goldschimmerpartikel, Osmanen-Rose, ein Hauch Musk und eine Note Stadionrasen sollen Sanés Aura untermalen.
Marketing-Leiterin Özlem Sunar betont:
„Er ist nicht nur das Gesicht der Kampagne – er ist der ganze Körper.“

📸 Werbeplakat sorgt für Aufsehen

Auf dem Plakat: Sané im Galatasaray-Trikot, oberkörperfrei, von einem Sonnenstrahl getroffen.
Neben ihm der Slogan:
„Wen die Sonne küsst, braucht Sané.“
In der Türkei wurde das Poster bereits zur Tapete ganzer Friseurketten umfunktioniert.

👨‍⚕️ Hautärzte warnen – aus Neid

Einige Dermatologen schlagen Alarm:
„LSF 500 ist eher ein Schutzschild als eine Creme.“
Sané kontert:
„Genau darum geht’s. Ich bin auf dem Platz nicht zu stoppen – und in der Sonne auch nicht.“

🚀 Zukunftspläne: Sané will Duftlinie „SüperSchweiß“ starten

Der nächste Deal ist schon in Planung: Eine Parfumreihe mit dem Arbeitstitel
„SüperSchweiß – for Men who run in 40°”.
Erste Duftnoten: Lederbank, Isodrink und Siegerpose.


Demnächst bei Gautix:
„Oliver Kahn als Rasendünger-Marke: ‚Ich war immer durchsetzungsstark – jetzt auch im Garten’“
und
„Bastian Schweinsteiger bringt Sonnenmilch mit Weißbier-Note raus“