
beichtet Popsängerin Nina Chuba das Unvorstellbare:
„Ich mag Wildberry Lillet eigentlich gar nicht. Ich trink lieber Club Mate mit Eiswürfeln in Form von kleinen Entchen.“
Getränkeindustrie in Schockstarre
Seit ihrem Megahit „Wildberry Lillet“ ist das Getränk in sämtlichen Clubs, Wohnzimmern und Provinztankstellen das flüssige Symbol für
TikTok-taugliche Coolness. Nun die Offenbarung: „Ich dachte, das wäre ein Joke. Dann war’s ein Hit. Dann hatte ich Verträge.“
Lillet reagiert mit PR-Notfalltrunk
Die Firma Lillet kündigte prompt eine neue Produktlinie an:
„Chuba Classic – schmeckt nach Wahrheit, Tränen und ein bisschen Mate.“
Erste Proben schmecken laut Insidern wie ein Berliner Poetry-Slam auf nüchternem Magen.
Fans zwischen Empörung und Erleuchtung
Eine Influencerin mit 230.000 Followern kommentierte live:
„Ich hab mein Leben auf diesem Drink aufgebaut. Jetzt weiß ich nicht mal mehr, ob ich wirklich Berlinerin bin.“
Andere jubeln: „Endlich sagt’s mal eine – das schmeckt doch wie parfümiertes Planschbecken!“
Nächster Hit: „Kräutertee mit Schuss“?
Insider berichten, dass Nina Chuba bereits am Nachfolge-Hit bastelt:
„Fenchel Detox Vibe – (feat. Helene Fischer)“.
Gerüchte, sie wolle demnächst eine Apfelschorle-Feminismus-Reihe starten, bleiben unbestätigt.